Unsere Schnittstelle verbindet Amagno Cloud mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Automatisieren Sie Ihre ein- und ausgehenden Rechnungen
Durch unsere bidirektionale Schnittstelle wird die Dokumentenverwaltung so einfach wie nie zuvor. Sie können Stempel aus Amagno direkt in Business Central verwenden und Dokumenttypen als Vorlagen speichern. Gleichzeitig entlasten Sie Ihre ERP-System-Speicherkapazitäten, indem Sie Rechnungen, die Sie in Business Central erstellt haben, nahtlos in Amagno speichern und anzeigen lassen.
Der größte Vorteil besteht darin, dass all Ihre Dokumente sowohl in Amagno als auch in Business Central einzeln sichtbar sind und Versionen automatisch miteinander verknüpft werden. Dieser Prozess entspricht selbstverständlich den GoBD-Richtlinien und gewährleistet die automatische, rechtssichere Aufbewahrung Ihrer Belege.
Unsere Experten beraten Sie gerne in einem kostenlosen Erstgespräch über unsere ERP-Angebote. Klicken Sie hierfür einfach auf den Button und buchen Sie direkt Ihren Wunschtermin.