Managed Voice

Telefonie als Service mit Microsoft 365.

Wir kümmern uns mit größter Sorgfalt um Ihre Erreichbarkeit.

 
 

abtis Managed Voice

Kommunikation ist die Basis für erfolgreiche Geschäfte. Modernes Telefonieren bedeutet jederzeit, überall, mit jedem Endgerät und jedermann zusammen zu arbeiten und zu kommunizieren. Eine gesicherte und hohe Verfügbarkeit der Telefonie-Backendsysteme ist die Voraussetzung dafür.

abtis bietet als Ergänzung zum Microsoft PhoneSystem und Microsoft Teams den Service abtis Managed Voice. Durch sorgfältige Überwachung wird die Verfügbarkeit sichergestellt. Gleichzeitig kümmern sich die Expert:innen im abtis Operation Center um das frühzeitige Erkennen und Lösen von Problemen.

abtis Managed Voice.

Funktionen im Überblick

  • Konfiguration von Anrufwarteschleifen, Automatische Telefonzentralen, Freigeben von Anrufen, Gruppenanrufannahme, Parken und Abrufen von Anrufen, Wählplänen, sowie Teams Backendsettings.
  • Teams Telefonie Analysen.
  • Teams Telefonie Qualität Dashboard.
  • Netzwerk Qualität.
  • Teams Nutzung allgemein, Nutzung pro Benutzer:in, Nutzung pro Gerät, für Geräte (bei Einsatz von Teams IP Telefonen).
  • Konfiguration von Device Configuration Profiles (Teams IP Phone Konfigurations-Profile).

Leistungen im Überblick

  • Installation von Software auf Clients.
  • Unterstützung des Endusers - Enduser Support.
  • Bei Clientanwendungen wie Teams, etc.
  • Bei Problemen mit dem mobilen Gerät.
  • Behebung von Provider-verschuldeten Dienststörungen (SIP-Anbieter, ISP).
  • Verwaltung der Endgeräte z.B. Telefone, Raumsysteme, etc.
  • Fehlerbeseitigung von Netzwerk- und Endgeräteprobleme.
  • Teams IP Phone Rollouts.
  • Physikalisches Device Management.

Fakten.

 

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