Support

Allgemeine Informationen

Unser Supportteam unterstützt alle Kund:innen in den Themenfelder Office 365, Microsoft 365 und Azure. Unseren technischen Support erreichen sie durchgehend per E-Mail oder über unser Supportportal. Das Supportportal steht ausschließlich unseren abtis Services Kund:innen zur Verfügung.

Während unseren Supportzeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr ist unser Team zudem telefonisch erreichbar. An Feiertagen (Bund & Baden-Württemberg) sowie außerhalb unserer Supportzeiten sind wir ausschließlich für unsere 24/7 Supportkund:innen telefonisch erreichbar.

Bitte beachten Sie außerdem unsere Support Bedingungen.

Supportleistungen für unsere CSP Kund:innen

Unseren CSP Kund:innen stellen wir für die im abtis CSP Programm bezogenen Produkte einen kostenlosen E-Mail Support zur Verfügung. Im Rahmen dieses Supports erstellen wir bei Bedarf auch ein Support Ticket bei Microsoft über unseren bestehenden Microsoft Premier Support Vertrag. Ebenfalls im Support enthalten sind sämtliche abtis Managed Cloud Produkte hinsichtlich Funktionalität und Verfügbarkeit. Vom kostenlosen E-Mail Support ausgeschlossen sind OnPrem-, Hardware- und Betriebssystemprobleme sowie Changes (geplante Änderungen). Der kostenlose E-Mail Support ist ausschließlich für IT Administrator:innen bzw. IT Verantwortliche und stellt keinen End User Support dar.