Wir sprechen
auch Hochdeutsch

Unsere Kunden

abtis ist auf mittelständische Unternehmen spezialisiert, die wir mit Rat, aber auch mit Tat unterstützen. Aufgrund der abtis-Wurzeln in Baden-Württemberg, dem Land der Erfinder und Technikbegeisterten, sind die meisten unserer Kunden auch dort zu finden. Aber selbstverständlich agieren wir deutschlandweit – und zwar in der einzigartigen Mittelstandskultur, in der wir uns wohlfühlen.

Fokus Mittelstand.

Verlässlicher Partner.

Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und mit den verschiedensten Betriebsgrößen schätzen an uns, dass wir ihre Probleme, ihre Aufgaben, aber auch ihre Unsicherheiten verstehen. Sie fühlen sich gut abgeholt, beraten und professionell begleitet in die digitale Zukunft.

 

Woher das kommt? Wir sind davon überzeugt, dass die Digitalisierung für den Mittelstand eine ebenso herausfordernde wie riesige Chance darstellt.

Riesig, weil die Digitalisierung nicht nur viele Veränderungen mit sich bringt, sondern zudem wie ein Katalysator auf andere Prozesse in der Wertschöpfungskette wirkt.

Herausfordernd ist sie, weil es in sehr kurzer Zeit sehr viel technisches Detail-Know-how erfordert, um den eigenen Kompass auf die Zukunft auszurichten. Hierbei werden wir von unseren Kunden als verlässlicher Partner wahrgenommen.

 

 

Ihr Erfolg ist unser Ziel.
Erkunden Sie die Mehrwerte unserer Kundenprojekte.


Zu unseren Referenzen