Alte Hasen
und junge Füchse

Unser Team

abtis ist stolz auf seine langjährigen Mitarbeitenden mit höchster Kompetenz und einer Technikbegeisterung, wie es sie so konzentriert für den Mittelstand kaum zu finden gibt.

Unsere jungen Talente bringen frische Impulse ins Team und sorgen dafür, dass wir uns selbst ständig hinterfragen und nicht stehen bleiben.

Unser Anspruch: Wir sind DIE Experten für die Digitalisierung im Mittelstand. Für unsere Kunden prüfen wir deshalb regelmäßig neue Technologien und Ansätze auf ihre Einsatzfähigkeit. Warum? Weil sich Unternehmen, Markt und Geschäftsmodelle ständig weiterentwickeln.

Höchste Kompetenz.

Die Erfahrung aus vielen tausend Projekten gibt uns als Team die Sicherheit, auch schwierige Aufgaben für unsere Kunden zu meistern.

Um mittelständische Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung gut zu begleiten, braucht es genau die drei Dinge, die unser Team auszeichnen: Erfahrung, Begeisterung und den Willen, immer noch ein Stückchen besser zu werden. Unser Team aus Spezialisten unterschiedlichster Disziplinen spiegelt exakt dies wider. Auch wenn es bedeutet, über 20 Tage im Jahr die Schulbank zu drücken.

Teaser Image

„Wir schaffen für unsere Kunden einfach richtig gute Lösungen, die nicht nur technisch, sondern auch menschlich genau zum Unternehmen passen.“

Jack Stevens, Support Engineer
Teaser Image

„Professionell, mit tollem Spirit und immer einen Schritt voraus - Das ist abtis.“

Simone Martin, Senior Inside Solution Specialist