Sommerfest 2019

29. Juni - Baumschule Jansen

DER KÖNIG DER LÖWEN RUFT

Einmal im Jahr ist es soweit: Unser traditionelles abtis Sommerfest findet statt. Und dazu laden wir euch am 29.06.2019 zusammen mit Euren Familien nach Karlsbad zur Baumschule Jansen ein.

Thorsten Weimann ruft  "Hakuna Matata" und wir feiern alle zusammen - Ein Fest für die ganze Familie mit unseren Mitarbeitern, Partnern und Lieferanten. Bei guter Laune, leckerem Essen und guter Musik, lassen wir fünfe grade sein und feiern das, was wir im letzten Jahre gemeinsam erreicht haben. Beim heiß begehrten Grillbuffet von Ludwig-Grill ist für jeden was dabei: von Fleisch über vegetarisch und bis vegan. Die Coverband Formula 3 begleitet uns musikalisch durch den Abend. Und gegen später heizt uns DJ Pete so richtig ein. Auch unsere kleinen abtis Löwen sind bestens versorgt und können sich bei der Kinderbetreuung, beim Kinderschminken und der Hüpfburg richtig austoben.


16.00 Uhr 
Kühler Sekt für heiße Tage
16.30 Uhr  Hakuna Matata - Begrüßung durch Thorsten Weimann
17.00 Uhr  Grillbuffet für unsere kleinen Löwen
17.30 Uhr  Grillbuffet für die großen Löwen
18.00 Uhr  Live-Act (Formula 3 )
20.00 Uhr Genießer-Dessert
21.00 Uhr  Live-Act (Formula 3 ) - Wunschmusik
22.00 Uhr  Let the Party begin (DJ Pete)
24.00 Uhr  Midnight Snack

Ab 22.00 Uhr bringt Euch ein Shuttle-Service nach Hause oder ins Hotel. Wer von weiter weg kommt, kann über uns ein vergünstigtes Hotelzimmer im Hotel Maxis in Karlsbad erhalten. Bitte gebt in der Anmeldung bis 1. Juni an, ob ihr eines braucht.

JETZT ANMELDEN

Ja, ich möchte mich zur Veranstaltung anmelden. Den Hinweis zum Datenschutz habe ich gelesen. Ich bin damit einverstanden, dass abtis meine Daten speichert und mich über zukünftige Veranstaltungen und Angebote informiert. Ich bin damit einverstanden, dass abtis Bild- sowie Filmaufnahmen erstellt und diese zum Zweck der Werbung und öffentlichen Berichterstattung verwendet. Ich kann diese Zustimmung jederzeit über datenschutz@abtis.de widerrufen.

WordPress Theme built by Shufflehound. © 2019 abtis GmbH