Lassen Sie sich persönlich beraten
07231 4431-0 E-Mail schreiben

Schaffen Sie Freiräume
und konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenz.

Technologien

Technologien

Wir unterstützen Sie im Bereich Microsoft und VMware Technologien. Mit unseren strategischen Partnern bieten wir Ihnen zudem Support in den Bereichen DELL Enterprise Technologien und Datacore Lösungen.

Systemwartung

Systemwartung

Eine proaktive Systemwartung und Systempflege kann Stillstände bzw. Systemausfälle verhindern. Wie das Auto zum Kundendienst gebracht wird und wir regelmäßig zum Zahnarzt gehen sollten, so sollte auch Ihre IT entsprechend gewartet und überprüft werden.

Troubleshooting

Troubleshooting

Welche Herausforderung auch immer Sie gerade meistern, wo auch immer Sie gerade sind. Mit dem Support-Service von abtis erhalten Sie die Qualität Ihrer Infrastruktur durch erhöhte Verfügbarkeit und schnelle Beseitigung von Störungen.

Überwachung & Monitoring

Viele Probleme können durch eine durchgehende Überwachung bzw. ein Monitoring im Vorfeld erkannt werden, sodass diese oftmals auch verhindert werden können. Im Zuge des Monitorings können kleine Fehler, wie ein beendeter Dienst, auch automatisch neu gestartet werden.

abtis Services

Die abtis Services bieten Ihnen umfangreiche Serviceoptionen sowie Dienstleistungskontingente bei monatlicher Abrechnung. Flexibel angepasst auf Ihre technischen und wirtschaftlichen Anforderungen entwickeln wir Ihr individuelles Servicepaket.

Helpdesk

Mit den „abtis Services“-Verträgen bieten wir unseren Kunden einen umfassenden Zugriff auf unser Knowhow und unseren Helpdesk. Unser Helpdeskteam wird im Bedarfsfall von unserem Consultingteam unterstützt, so dass eine schnellstmögliche Problemlösung ggf. auch Vor-Ort bei Ihnen erfolgen kann.

Ihre Vorteile

  • Individuelle Servicepakete
  • Monatliche Abrechnung
  • Expertenteam
  • Enges Partnernetz mit den Herstellern
  • Nutzung von Dienstleistungskontingenten
  • Kombinieren Sie abtis Services und IT Support

Leistungsmerkmale

  • Microsoft Support
  • VMware Support
  • Datacore Support
  • DELL Support (Enterprise Technologien)
  • Verschiedene SLAs möglich
  • 7x24 Rufbereitschaft möglich
  • Dienstleistungskontingente

Sie benötigen Hilfe?

Wir helfen Ihnen gerne direkt am Arbeitsplatz weiter. Laden Sie hier das Kundenmodul herunter, um eine Teamviewersitzung herzustellen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite benutzen, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.