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Dienstleistungskontingente

Dienstleistungskontingente

Die Dienstleistungskontingente innerhalb den abtis Services können Sie für Tätigkeiten im Bereich Support, Consulting und Wartung nutzen. Die flexible Nutzung ermöglicht Ihnen dadurch einen kostenoptimierten Einsatz von Dienstleistungen bei Bedarf. Feste Tagessätze machen weitere Dienstleistungen planbar und kalkulierbar.

Monitoring basic

Monitoring basic

Monitoring Basic überwacht Ihre Systeme über ein zentrales Monitoringsystem im abtis Rechenzentrum. Per E-Mail informieren wir Sie über Probleme bzw. Fehler. Etwaige Fehlermeldungen werden zudem im abtis Helpdesk-Ticketsystem registriert.

Monitoring plus

Monitoring plus

Bei Monitoring Plus reagiert das abtis Monitoringsystem im Rechenzentrum automatisiert auf Fehler bzw. Indikatoren und führt entsprechend definierte Aktionen aus. Dadurch ist in vielen Situationen ein Eingriff durch die IT bzw. externe Dienstleister nicht notwendig. Per E-Mail informieren wir Sie über Probleme bzw. Fehler.

Helpdesk

Mit den „abtis Services“-Verträgen bieten wir Ihnen einen umfassenden Zugriff auf unser Knowhow und unseren Helpdesk. Unser Helpdeskteam wird im Bedarfsfall von unserem Consultingteam unterstützt, so dass eine schnellstmögliche Problemlösung ggf. auch vor Ort bei Ihnen erfolgen kann.

Support

Unser Support ist werktags von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar. Individuelle Lösungen wie z.B. 7x24 Notfallhotline, SLAs mit 2 Stunden Reaktionszeit, proaktive Supportservices und vieles mehr stimmen wir gerne anhand Ihrer technischen und wirtschaftlichen Anforderungen mit Ihnen ab.

Systemwartungen

Eine proaktive Systemwartung und Systempflege kann Stillstände bzw. Systemausfälle verhindern. Wie das Auto zum Kundendienst gebracht wird und wir regelmäßig zum Zahnarzt gehen sollten, so sollte auch Ihre IT entsprechend gewartet und überprüft werden. Mit dem Dienstleistungskontingent können Sie flexibel Wartungen durchführen lassen.

Ihre Vorteile

  • Flexible Nutzung von Dienstleistungstagen
  • Kostentransparenz
  • Monatliche Abrechnung
  • Individuelle Lösung
  • Kalkulierbare und planbare Tagessätze für weitere Dienstleistungen
  • Kostengünstige Monitoringlösung

Leistungsmerkmale

  • Dienstleistungskontingente
  • Verschiedene SLAs
  • 7x24 Rufbereitschaft möglich
  • Monatliche Abrechnung
  • Feste Tagessätze während der Vertragslaufzeit
  • abtis Helpdesk

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Wir beraten Sie gerne persönlich. Kontaktieren Sie uns und wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

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