2017.12-6

einfach lesen

Wir heben uns bewusst ab. In der Art und Weise, wie wir IT-Herausforderungen angehen, wie wir komplexe Technologien einfach beherrschbar machen.

Marken-Relaunch

ABTIS IN NEUEM DESIGN

Mit einem neuen Markenauftritt startet abtis ins Jahr 2018. Getreu dem Motto EINFACH.MACHEN. hat sich die abtis ein ebenso frisches wie starkes neues Gesicht gegeben. Erfahren Sie hier die Story hinter dem neuen Auftritt.

2017.12.Relaunch Web

EINFACH.MACHEN. Diese Idee zeichnet die abtis wie keinen anderen aus. IT ist heute zu kompliziert: Sie muss ständig Löcher flicken, statt das Business voranzubringen. Wir glauben, der Ausweg ist eine deutlich einfachere IT-Infrastruktur, die Freiräume für neue Ideen und Wertschöpfung schafft. Darum ist Einfachheit unser Grundprinzip und war auch die Idee hinter unserem neuen Markenauftritt.

EINFACH.ANDERS. Orange und Schwarz bilden farblich einen starken Kontrast – auch zu dem üblichen Blau der anderen IT-Unternehmen. Wir heben uns bewusst ab. In der Art und Weise, wie wir IT-Herausforderungen angehen, wie wir komplexe Technologien einfach beherrschbar machen. Das bilden wir mit den neuen Farben auch optisch ab.

EINFACH. SCHÖN. Exzellente Bilder von Tieren bilden einen weiteren Kontrast. Sie sind schön. Sie sind emotional. Sie berühren, schaffen Verbindung. Im übertragenen Sinne gilt dies auch für unsere Arbeit mit unseren Kunden. Wir leben eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, machen Technologien lebendig und erlebbar. Wie die Biene als Motiv für den Modern Workplace: Zusammen im Team, emsig für den gemeinsamen Erfolg und stark in der Kommunikation. Oder das Chamäleon als Motiv für Cloud: Sich flexibel auf Veränderungen anpassen, schnell reagieren.

Wir hoffen, unser neuer Markenauftritt begeistert Sie genauso wie uns. Stöbern Sie doch ein wenig auf unserer neuen Website oder werden Sie Markenbotschafter für abtis in den Social Media.

Der neue Markenauftritt wurde übrigens zusammen mit The Art Of New entwickelt und umgesetzt - die Innovations-Agentur rund um den Oscar-Preisträger Tyron Montgomery und Peter Dumont, den früheren Partner Communication Lead von Microsoft.

WordPress Theme built by Shufflehound. © 2019 abtis GmbH