Home Office in Zeiten von Corona

Schlüsselfaktoren für erfolgreiche Zusammenarbeit von Zuhause und überall

MODERNES ARBEITEN IN DER AKTUELLEN GESUNDHEITSPOLITISCHEN SITUATION 

Die Folgen der aktuellen gesundheitspolitischen Lage sind noch nicht absehbar. Fest steht allerdings: Viele Unternehmen gehen entschlossene Schritte zum Schutz der Gesundheit der Mitarbeiter. Dienstreisen werden abgesagt, genauso wie interne und externe Meetings oder Veranstaltungen. Was möglich ist, wird ins Internet verlagert: Mit Video- und Telefonkonferenzen sowie Heimarbeit wird der Geschäftsbetrieb abgesichert.

Entscheidend für den reibungslosen Übergang ins Home Office und die Auswahl einer passenden Lösung sind diverse Fragestellungen.

  • Welche Schlüsselfaktoren sind für die erfolgreiche Einführung und Umsetzung wichtig?
  • Welche Optionen können genutzt werden?
  • Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
  • Wie kann die Nachhaltigkeit der Lösung sichergestellt werden?

Unsere Experten haben sich mit der akuten Situation auseinandergesetzt. Als Ergebnis haben sie ein Whitepaper zu den wichtigsten Entscheidungskriterien und möglichen Lösungswegen zusammengestellt. Registrieren Sie sich und erhalten Sie umfassende Informationen für die erfolgreiche Zusammenarbeit von Zuhause und überall.

JETZT WHITEPAPER DOWNLOADEN

Ja, ich möchte das Whitepaper erhalten und habe zur Kenntnis genommen, dass das Whitepaper kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Den Hinweis zum Datenschutz habe ich gelesen. Ich bin damit einverstanden, dass abtis meine Daten speichert, mich über über das Themengebiet Modern Workplace und ähnliche Aspekte direkt kontaktieren darf oder mich über zukünftige Veranstaltungen sowie Angebote informiert. Ich kann diese Zustimmung jederzeit über datenschutz@abtis.de widerrufen.

WordPress Theme built by Shufflehound. © 2019 abtis GmbH