JETZT MITTENDRIN IN
STUTTGART & BERLIN

 DOPPELT HÄLT BESSER 

Es ist Zeit zu feiern - denn am 1. April ist es soweit:

Wir eröffnen gleich zwei neue Standorte im Herzen unserer Hauptstädte.

Nah bei unseren Kunden und in der Region, sind wir ab sofort mittendrin in Stuttgart. Und wer gedacht hat, die baden-württembergische Landeshauptstadt reicht uns bereits, für den haben wir unsere Bundeshauptstadt Berlin direkt mit dazu genommen. Weit in der Ferne und doch so nah, Berlin ist schließlich wunderbar. Mit doppelter Stärke lassen sich unsere erfolgversprechenden Zukunftsvisionen gleich noch besser verwirklichen.

Diese tolle Entwicklung muss natürlich gefeiert werden. Deshalb laden wir euch am 24. April ab 19 Uhr nach dem Gesamtmeeting ins Steg 7 ein. Bei einem geselligen Abend, guter Laune und leckerem Essen, können wir gemeinsam den Weg in eine starke Zukunft feiern.

Programm
16.00 Uhr  Gesamtmeeting

19.00 Uhr  Zusammen feiern im Steg 7

Bitte meldet euch für eine bessere Planung bis zum 1. April via Anmeldeformular für das Steg 7 an. Für das Gesamtmeeting ist wie immer keine Zusage nötig.

Wer von weiter weg kommt, kann wie sonst auch ein Hotelzimmer im Hotel Ibis in Pforzheim erhalten. Schnell sein lohnt sich, denn die Zimmer sind nur bis zum 13.03. buchbar. Beachtet, dass die Hotelbuchung ebenfalls nur via Anmeldeformular möglich ist.

Bei Fragen steht euch Vicky zur Verfügung.

JETZT ANMELDEN

Ja, ich möchte mich zur Veranstaltung anmelden. Den Hinweis zum Datenschutz habe ich gelesen. Ich bin damit einverstanden, dass abtis meine Daten speichert und mich über zukünftige Veranstaltungen und Angebote informiert. Ich bin damit einverstanden, dass abtis Bild- sowie Filmaufnahmen erstellt und diese zum Zweck der Werbung und öffentlichen Berichterstattung verwendet. Ich kann diese Zustimmung jederzeit über datenschutz@abtis.de widerrufen.


WordPress Theme built by Shufflehound. © 2019 abtis GmbH