Die abtis wächst immer weiter und so freuen wir uns besonders in diesem Jahr die Eröffnung von gleich zwei neuen Standorten im Herzen unserer Hauptstädte bekannt geben zu können.

Nah bei unseren Kunden und in der Region, sind wir ab sofort mittendrin in Stuttgart. Zentral am Charlottenplatz gelegen bietet der neue Standort eine hervorragende Verkehrsanbindung für unsere Mitarbeiter und für unsere Kunden eine weitere offene Tür im Herzen der baden-württembergischen Landeshauptstadt oder wie man bei uns sagt "Im Ländle".

Wer gedacht hat, eine Hauptstadt reicht uns bereits, für den haben wir unsere Bundeshauptstadt Berlin direkt mit dazu genommen.  Microsoft, Soundcloud, Rocket Internet, Delivery Hero - Wo wenn nicht in Berlin hätten wir einen Standort für unser neues Softwareentwicklungs-Team aufbauen sollen?

Mit dieser doppelten Verstärkung lassen sich unsere erfolgversprechenden Zukunftsvisionen gleich noch besser verwirklichen. Und wir wachsen weiter - hierfür sind wir auch weiterhin auf der Suche nach Menschen mit "Growth Mindset", die ihre Leidenschaft zur Softwareentwicklung oder Digitalisierung ausleben wollen.

Damit die gesamte abtis Belegschaft nicht nur im Job durchstartet sondern auch auf den Straßen von Pforzheim, Stuttgart, Göppingen, Freiburg und Berlin wurden zudem alle Mitarbeiter/innen mit E-Scootern inkl. Straßenzulassung von der Geschäftsführung ausgestattet.

Nachhaltig, gesund und mit einer extra Portion Schwung und Spaß geht es mit Vollgas weiter in die Digitale Zukunft.

Hier finden Sie unsere neuen Standorte:

Stuttgart

Charlottenplatz 6
70173 Stuttgart

Berlin

Wintersteinstrasse 22
10587 Berlin