Regeln

Only words with 2 or more characters are accepted
Max 200 chars total
Space is used to split words, "" can be used to search for a whole string (not indexed search then)
AND, OR and NOT are prefix words, overruling the default operator
+/|/- equals AND, OR and NOT as operators.
All search words are converted to lowercase.

Mit Know-how &
Insiderwissen

{currentPage: page.number}

Mitarbeitergespräch mit Caroline Schultes

Caroline Schultes erzählt uns mehr über ihre vielfältigen Aktivitäten als Sales Consultant und gewährt uns spannende Einblicke in ihren Arbeitsalltag im Home-Office. Ebenso erfahren wir, wie gut die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für sie bei abtis klappt.

Zum Beitrag

abtis GmbH, 24. Juni 2022

Expertengespräch mit Eddy Roy Balummel

Application Developer Eddy Roy Balummel erzählt uns mehr über seine Arbeit bei abtis und gibt uns tiefere Einblicke in die Welt der Low Code Lösungen. Freuen Sie sich auf spannende Tipps wie Sie als Unternehmen ganz einfach durchstarten und mit Low Code Lösungen durch Anwendung der Microsoft Power Platform gezielt Effizienzen steigern können.

Zum Beitrag

Eddy Roy Balummel, 21. Juni 2022

Advanced Spezialisierung für Bereitstellung von sicherem hybriden Arbeitsplatz

Mit der Advanced Spezialisierung "Modernize Endpoints" würdigt Microsoft die Expertise und Erfahrung der abtis für den sicheren und flexiblen Zugriff auf Unternehmensressourcen. Insgesamt verfügen wir damit bereits über zwölf Auszeichnungen in dieser höchsten Kompetenz-Kategorie.

Zum Beitrag

abtis GmbH, 07. Juni 2022

abtis tritt der Microsoft Intelligent Security Association bei

IT-Security nimmt einen immer wichtigeren Stellenwert in unserem täglichen Geschäftsumfeld ein. Daher freuen wir uns sehr, dass abtis der Microsoft Intelligent Security Association (MISA) beigetreten ist. Mit der Mitgliedschaft gehören wir zu einer ausgewählten Community mit den weltweit führenden Serviceanbietern und Softwareherstellern für Security.

Zum Beitrag

abtis GmbH, 01. Juni 2022
{currentPage: page.number}

Sysvol-Migration von FRS auf DFSR

Teil eines vergangenen Kundenprojektes war die Ablösung der vorhandenen Domain Controller durch Windows Server 2016. Die Domäne wurde bis zu diesem Zeitpunkt auf Windows Server 2008 R2 Domain Controllern mit Windows Server 2003-Funktionsebene betrieben.

Zum Beitrag

abtis GmbH, 29. Mai 2017