Regeln

Only words with 2 or more characters are accepted
Max 200 chars total
Space is used to split words, "" can be used to search for a whole string (not indexed search then)
AND, OR and NOT are prefix words, overruling the default operator
+/|/- equals AND, OR and NOT as operators.
All search words are converted to lowercase.

Beiträge aus der Kategorie: Modern Workplace

{currentPage: page.number}

Microsoft Teams - Kalender richtig integrieren

Aufgrund zunehmende Supportanfragen rundum das Thema Microsoft Teams Kalender in unterschiedlichen Konstellationen klären wir mit diesem Beitrag einige Aspekte auf, die zum Teil in der Dokumentation noch nicht präzise genug beschrieben sind.

Zum Beitrag

Erik Kleefeldt, 26. Mai 2020

Microsoft Renaming 2020

Am 21.04.2020 überarbeitete Microsoft die Namensgebung in verschiedenen Bereichen des Microsoft Cloud Angebotes. Wir geben Auskunft über die Änderungen und erläutern den Aufbau der neuen Namensgebung.

Zum Beitrag

Martha Zuckschwerdt, 07. Mai 2020

Sicheres Arbeiten im Home Office:

Die meisten Unternehmen haben innerhalb kürzester Zeit ihre Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer so weit es ging in das Home Office geschickt und ermöglichen ein Remotearbeiten. Doch wie steht es dabei um die IT-Sicherheit?

Zum Beitrag

Lars Zuckschwerdt, 20. April 2020

Einfach gemacht: Softwareverteilung ins Home Office aus der Cloud

In diesem Beitrag beschäftigen wir uns mit der Frage, wie die Anwendungen überhaupt aufs System kommen. Wie kann ich das gewährleisten, wenn sich meine Windows-Geräte in den Home Offices befinden? Antworten gibt's hier.

Zum Beitrag

Matthias Kirchenbauer, 27. März 2020

abtis als Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2019 und familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet

IT-Dienstleister in Erhebung von Focus-Business und dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com erneut einer der attraktivsten Arbeitgeber des Mittelstands. Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf werden mit Prädikat „Familienbewusstes Unternehmen“ gewürdigt.

Zum Beitrag

abtis GmbH, 14. Januar 2019

Sysvol-Migration von FRS auf DFSR

Teil eines vergangenen Kundenprojektes war die Ablösung der vorhandenen Domain Controller durch Windows Server 2016. Die Domäne wurde bis zu diesem Zeitpunkt auf Windows Server 2008 R2 Domain Controllern mit Windows Server 2003-Funktionsebene betrieben.

Zum Beitrag

abtis GmbH, 29. Mai 2017